Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept –
Stipendium für die USA

Care Concept Auslands-Stipendium USA

Care Concept USA Stipendium


Care Concept USA Stipendium – Der Gewinner von 2018, Tim
TimDas ist Tim, er ist 25 Jahre alt und studiert im zweiten Fachsemester den Master Technologie-orientiertes Management an der TU Braunschweig. Mit dem USA-Stipendium hat er nun die Möglichkeit bekommen, seine Auslandssemester an der University of Rhode Island zu finanzieren und gesundheitlich abgesichert zu sein.

Jeden Monat berichtet uns Tim von seinen Erfahrungen in den USA. Wirf doch auch mal einen Blick drauf.

Zu Tims Berichten und Videos aus den USA


Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Unser Kollege Jan Hegenberg hilft dir gerne weiter. Du erreichst ihn per E-Mail an oder telefonisch unter 0228/97735-680.

Zurück zur Infoseite zu den Care Concept Stipendien

Auslandskrankenversicherung Bild 5 Studentenversicherung Bild 1 preiswerte Auslandskrankenversicherung für ausländische Gäste Bild 2 günstige Auslandskrankenversicherung für Au-pairs  Bild 7



© Care Concept AG 2024
 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland