Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept –
Stipendium für Geflüchtete

Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Manars Erlebnisse

Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen

Care Concept Geflüchteten Stipendium – Danke an die Care Concept - September 2019

Ein großes Dankeschön

Manar September Ein Jahr liegt jetzt hinter mir und ich habe es habe Dank der Care Concept sehr genossen. Ich bedanke mich sehr, für die Unterstützung, die sich nicht nur auf die finanzielle, sondern auch auf die sprachliche Ebene bezogen hat. Der monatliche Geldbetrag hat mir die Chance gegeben, mich auf mein Studium zu konzentrieren.
Ich habe keine Notwendigkeit gehabt, während des Semesters oder der Prüfungsphase einen Mini-Job zu suchen. Auf der anderen Seite habe ich durch das Schreiben der monatlichen Beiträge auch meine Schreibkompetenzen verbessert.
Ich bedanke mich auch bei Herr Hegenberg, der immer schnell auf meine Anfragen geantwortet hat und mir Vorschläge gegeben hat, worüber ich schreiben kann.
Ich bedanke mich auch nochmals beim gesamten Care Concept-Team und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Eure Manar


Zurück zur Übersicht

Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7



© Care Concept AG 2024
 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland