Nutzen Sie bitte unser geschütztes My Care Concept Portail clients, das Ihnen umfangreiche Services, Leistungen und Informationen rund um Ihre Versicherungen bietet. Falls Sie noch keinen Login zum My Care Concept Kundenportal haben, können Sie sich mit wenigen Klicks für das Kundenportal registrieren.
In unserem Kundenportal finden Sie alle Informationen zu Ihrem Versicherungsvertrag und haben jederzeit die Möglichkeit, bequem und einfach Ihre Vertragsdaten anzupassen und im Leistungsfall hier Ihre Belege und Dokumente einzureichen.
Wir empfehlen Ihnen: Nutzen Sie unser Kundenportal, denn hier ist Folgendes ganz einfach möglich:
- Übersicht der Vertragsdaten
- Schnelle und sichere Kommunikation mit der Care Concept
- Den aktuellen Status Ihrer Verträge immer im Blick (z.B. Vertragsablauf, Probleme mit der Zahlung, etc.)
- Hinweise zu den Zahlungsmodalitäten
- Présenter des factures (factures médicales, ordonnances, etc.) / Présenter d`autres documents (auto-déclaration, preuve d`entrée, etc.)
- Persönliche Daten und Kontaktdaten ändern
- Beginn der Versicherung verschieben
- Aufenthalt im Heimatland/Drittland melden
- Bankdaten ändern oder Einzugsermächtigung erteilen
- Prämienrückvergütung beantragen (nur für den Tarif Care College Comfort / Premium)
- Versicherung verlängern, kündigen oder widerrufen
Bei der Nutzung des My Care Concept Portail clients können wir Ihnen sehr schnelle Bearbeitungszeiten garantieren. Alternativ können Sie auch das Service-Portal nutzen, bei dem die Bearbeitung Ihrer Anfragen unter Umständen länger dauern wird.
Regardez les conseils pour l´enregistrement de votre compte Portail clients sous forme de vidéo explicative. Vidéo explicative
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