Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland

Care Concept –
Stipendium für Geflüchtete

Care Concept Stipendium für Geflüchtete

Muschirfs Erlebnisse


Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen
Care Concept Geflüchtete-Stipendium – Muschirf auf Erfolgsspur

Muschirf Dezember

Muschirf, 31 Jahre aus Syrien, kam 2016 nach Stationen im Irak und in der Türkei in sein Traumland Deutschland.

Was er Spannendes erlebt, kannst du hier monatlich lesen ...

MuschirfEin letzter Bericht - März 2020
In seinem letzten Bericht erzählt uns Muschirf was ihm an unserem Stipendium gefallen hat und an welchem Film er zurzeit arbeitet.

MuschirfFilmschnitt an der Filmhochschule München - Februar 2020
Diesen Monat hat uns unser Care Concept Geflüchteten-Stipendiat Muschirf erklärt, wie ein Film analog geschnitten wird.

MuschirfErster Uni-Stress und die Kunst des kreativen Schreibens - Dezember 2019
In den ersten Wochen seines Studiums an der Filmhochschule München berichtet uns Muschirf von seinem Stress im Uni-Alltag und wie das "Einfach-drauf-los-Schreiben" die schönsten Geschichte an die Oberfläche bringt.

MuschirfEs geht los: Die ersten Wochen an der Filmhochschule - November 2019

MuschirfMuschirf und das Filmfestival in Bremen - Oktober 2019


Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien

Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7



© Care Concept AG 2024
 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland