Ihr zuverlässiger Partner für
     Krankenversicherung im Ausland
So sehen Kooperationspartner die Care Concept AG:

Maxpool - Partner der Care Concept AG

"Seit ihrer Gründung arbeiten wir, als Maklerpool mit dem Schwerpunkt Versicherungen, im Bereich der Auslandsversicherung mit der Care Concept AG erfolgreich zusammen. Insbesondere die immer fachkundige und schnelle Abwicklung überzeugt uns, auch weiterhin auf Care Concept als Partner in diesem speziellen Segment zu vertrauen."



pma - Partner der Care Concept AG

"Oft muss ein Auslandsreise-Vertrag in letzter Minute abgeschlossen werden. Ob für deutsche Bundesbürger mit Ziel im Ausland, oder ausländische Personen zum Aufenthalt in Deutschland. Care Concept bietet unseren Partnerinnen und Partnern eine effiziente und komfortable Lösung zum sofortigen Abschluss. Ein weiterer Vorteil liegt in der reibungslosen Abwicklung..."



wifo - Partner der Care Concept AG

"Care Concept ist bei uns und unseren Verbundpartnern ein geschätzter Partner. Die effiziente Abwicklung über die vorbildlichen Online-Lösungen spart Zeit und ermöglicht das unkomplizierte und treffsichere Absichern der verschiedensten Konstellationen. Wir freuen uns auf eine weiterhin freundschaftliche und stets produktive Zusammenarbeit mit Care Concept."



Impuls - Partner der Care Concept AG

"Das Angebot von Care Concept rundet unsere impulsiven Produktlösungen für den Bereich Krankenversicherung perfekt ab. So einfach und unkompliziert kann Auslandsreisekrankenversicherung sein!"



Schleswiger - Partner der Care Concept AG

"Wir arbeiten erfolgreich mit Gesellschaften aus dem nationalen und europäischem Versicherungsmarkt zusammen, mit deren Unterstützung wir unseren Vertriebspartnern bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele behilflich sein können. Die Care Concept AG ist dabei ein zuverlässiger Partner für uns."



MLP - Partner der Care Concept AG

"Die Care Concept AG ist seit über 10 Jahren ein verlässlicher Partner für die MLP Kunden."



finet - Partner der Care Concept AG

"Mit der Care Concept AG arbeiten wir bereits langfristig und erfolgreich zusammen. Insbesondere die effiziente und unkomplizierte Online-Abwicklung aller Antrags- und Backoffice-Prozesse ist für unsere Partner wichtig."



Jung DMS & Cie - Partner der Care Concept AG

"Ob Au Pair oder längerfristige Auslandsaufenthalte, für alle Bedürfnisse rund um die Krankenversicherung im Ausland gibt es den passenden Versicherungsschutz. Unsere Poolpartner vertrauen den innovativen Speziallösungen von Care Concept."


degenia/DMU - Partner der Care Concept AG

"Durchdachte Angebote, saubere Prozesse und eine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnet die Zusammenarbeit mit der Care Concept AG aus. Auf dieser Basis macht das Miteinander einfach Spaß und damit ist die Basis für dauerhaften, gemeinsamen Erfolg gegeben. Vielen Dank an das Team von Care Concept."



German Broker Net - Partner der Care Concept AG

"Schlanke und zuverlässige Vertragsabwicklungen sind entscheidende Prozesse in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Durch die individuellen, preiswerten und umfassenden Versicherungskonzepte von der Marktforschung bis hin zur Leistungsregulierung, arbeiten wir mit unseren zuverlässigen Partner der Care Concept AG seit Jahren erfolgreich zusammen."



Chegg - Partner der Care Concept AG

"Mit der Care-Concept als Produktlieferanten fällt die Abwicklung von Reiseversicherungen sehr einfach und unkompliziert aus. Die Produkte sind teilweise einzigartig und die Prämien sind top! Bei Rückfragen erhält man immer kompetente und freundliche Auskünfte."



plansecur - Partner der Care Concept AG

"Die Kooperation passt zum Prinzip der Plansecur, mit Spezialisten der jeweiligen Fachgebiete zusammenzuarbeiten, um die eigene Beratungsdienstleistung sinnvoll zu ergänzen."



VfM - Partner der Care Concept AGAdminova

VfM"Wir arbeiten seit Ende 2008 mit Care Concept als Produktpartner im vfm- und ADMINOVA-Verbund erfolgreich zusammen. Gerade für den Bereich der längerfristigen Auslandsreisekrankenversicherung oder den touristischen Versicherungen wie z. B. Reiserücktritt, benötigen wir eine schlanke und effektive Abwicklung. Diese Bereiche werden i. d. R. nicht permanent benötigt und eine Recherche ist für diese Bereiche jedes Mal zu aufwendig. Care Concept liefert uns hier eine einfache und haftungssichere Lösung. Noch dazu kann der Kunde bei kurzfristigem Bedarf die Versicherung über einen personalisierten Link auf der jeweiligen Agentur-Homepage auch direkt abschließen!"



ASI - Partner der Care Concept AG

"Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. Wir können ohne großen Aufwand unsere Kunden für den Auslandsaufenthalt absichern."



Compexx - Partner der Care Concept AG

"Die compexx Finanz nutzt für ihre Vertriebspartner das Angebot von Care Concept. Diese Dienstleistung zeichnet sich durch einfache Bedienung der online-Rechner und kompetente telefonische Hilfe bei Fachfragen aus, wir können Care Concept weiterempfehlen, ein echter Mehrwert für die compexx Berater!"



1:1 Assekuranzservice AG - Partner der Care Concept AG

"Bereits seit Gründung der 1:1 Assekuranzservice AG kooperieren wir mit der Care Concept AG. Im Bereich Auslandsreisekrankenversicherung schätzen wir seither die schnelle, enge und kooperative Zusammenarbeit. Unsere Kunden, Vertragspartner und wir sind immer wieder erfreut, wie reibungslos ein sofortiger Online-Abschluss möglich ist. Wir freuen uns auf weiterhin positive Kooperation mit der Care Concept AG."



finanzprofi AG - Partner der Care Concept AG

"Care Concept die ideale Ergänzung zum KV-Portfolio der finanzprofi AG, weil das Thema Versicherungsschutz im Ausland in all seinen Ausprägungen immer wichtiger und verstärkt nachgefragt wird. Care Concept ist ein flexibles Produkt, dass sich an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Mandanten anpassen lässt."



Fondfinanz - Partner der Care Concept AG

"Durch die Care Concept AG ist es uns möglich, unseren Maklern nicht nur eine effiziente und unkomplizierte Abwicklung, sondern auch ein sehr umfangreiches Auslandsreisekrankenversicherungsangebot zur Verfügung zu stellen."



Consensus - Partner der Care Concept AG

"Innovative Produkte, individuelle und preiswerte Konzepte, schlanke Abwicklungswege und ein fachlich hoher Support prägen seit vielen Jahren die exzellente Zusammenarbeit mit Care Concept als zuverlässigem Partner."



Verticus - Partner der Care Concept AG

"Für uns als kundenorientierten Dienstleister bietet die Care Concept AG intelligente Lösungen zur Absicherung von Auslandsaufenthalten für unsere Kunden. Die Produkte lassen sich zudem individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Schnelle Bearbeitung, schlanke Prozesse und kurze Wege sind für uns die Basis einer erfolgreichen und zuverlässigen Zusammenarbeit, der wir auch in Zukunft freudig entgegensehen."



SDV - Partner der Care Concept AG

"Als Serviceplattform für freie Versicherungsmakler arbeiten wir seit Anfang des Jahres 2010 mit der Care Concept AG zusammen und wickeln nahezu das gesamte Segment der Auslandskrankenversicherung über diesen Partner ab. Die unkomplizierte und benutzerfreundliche Handhabung erleichtert unseren Kooperationspartnern die Antragsstellung und ermöglicht unserem Backoffice eine sehr effiziente Bearbeitung."



Union - Partner der Care Concept AG

"Schnell, einfach, kompetent und unkompliziert. Besser konnte man noch nie Reise-/Auslands-KV abwickeln."



Aruna - Partner der Care Concept AG

"Übersichtlicher und gut strukturierter Internetauftritt | Sehr gute Produktauswahl | Schnelle Abwicklung | Kompetente Unterstützung | So macht eine Zusammenarbeit Spaß!"



CONZEPTA Service GmbH - Partner der Care Concept AG

"Care Concept heißt für uns: effiziente Abwicklung, preiswerte Konzepte und innovative Lösungen für individuelle Ansprüche. Und das bei einer stets kompetenten und freundlichen Zusammenarbeit. Vielen Dank!"



ZSH GmbH - Partner der Care Concept AG

"Das Thema Auslandskrankenversicherung und die Care Concept AG werden bei der ZSH GmbH in einem Atemzug genannt. Kompetente, einfache und schnelle Abwicklung für alle Reisezwecke."



Amex Pool - Partner der Care Concept AG

"Seit Jahren arbeiten wir mit Care Concept im Bereich der langfristigen Auslandsreiseabsicherung sehr erfolgreich zusammen. Insbesonders die schnelle und für uns sehr schlanke Abwicklung ist uns sehr wichtig und das funktioniert reibungslos. Durch die Online-Beantragung haben wir so gut wie keinen Verwaltungsaufwand und unsere Makler schätzen diese unkomplizierte Abwicklung sehr."


© Care Concept AG 2024
 Direktbuchung

Care Concept AG
Ihr zuverlässiger Partner für Krankenversicherung im Ausland